Oberes Belvedere

Sie sind hier:

Branchenformat The Meetings Space in Wien

The Meetings Space in Wien war ein voller Erfolg. Rund 220 internationale Teilnehmer:innen trafen einander zu Meetings im Hilton Vienna Park, erkundeten die Stadt auf unterschiedlichen Touren, die von Mondial Destination Management organisiert wurden, und tanzten im Palais Ferstel durch die Nacht.

Textalternative anzeigen

Video The Meetings Space in Wien

Knapp 40 interessierte Buyer erhielten im Rahmen des Destination Discovery Day nach dem Forum zusätzlich nähere Einblicke in die Vielfalt der Meeting Destination Vienna. Vom modernen Andaz Vienna Am Belvedere, einer Tanzstunde im imperialen HOFBURG Vienna bis hin zu einem Abendessen im eindrucksvollen The LOFT  und einem exklusiven royalen Brunch im Palais Coburg – der Kontrast von Modernität und Tradition begeisterte.

Insgesamt 19 Wiener Branchenpartnern wirkten bei The Meetings Space mit und ermöglichten so einen tollen Showcase für die Destination.

Was Sie auch interessieren könnte